Bulletstorm - Release in Deutschland ist sicher

Trotz aller Brutalität wird Bulletstorm auf jeden Fall hierzulande erscheinen. Ob dazu Anpassungen nötig waren, steht noch nicht fest.

von Hanno Neuhaus,
04.02.2011 16:20 Uhr

Bulletstorm wird in Deutschland erscheinen. Die Frage ist nur, ungeschnitten oder nicht?Bulletstorm wird in Deutschland erscheinen. Die Frage ist nur, ungeschnitten oder nicht?

Mit jedem weiteren veröffentlichten Trailer fragt sich der Spieler hierzulande, ob Bulletstorm wohl in Deutschland erscheinen wird. Entwarnung kann jedenfalls in dieser Angelegenheit gegeben werden: Das Release ist gesichert, wenn man dem offiziellen Twitter-Kanal zum Ego-Shooter glauben kann. Dort wurde nämlich die Frage nach dem Release mit den Worten »Bulletstorm will be available in Germany« beantwortet. Epics neuster Shooter wird also hierzulande erhältlich sein.

Leider geht aus der Meldung nicht hervor, ob dafür irgendwelche Anpassungen vorgenommen werden mussten. Die Belohnungen für besonders kreative Tötungsarten dürften nämlich nicht unbedingt gut bei den Prüfgremien angekommen sein. Wir halten Sie auf dem Laufenden, sobald wir nähere Informationen dazu in Erfahrung bringen können.

» Vorschau zu Bulletstorm auf GameStar.de lesen

Pünktlich zu dieser Meldung gibt es auch einen neuen Trailer zu Bulletstorm, der wieder einmal eindrucksvoll beweist, dass es im Spiel nicht zimperlich zugeht.

Skillshot-Trailer zu Bulletstorm Skillshot-Trailer zu Bulletstorm


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...