Bully: Die Ehrenrunde - Fortsetzung in Arbeit?

Komponist des ersten Teils sagt, dass er in Zukunft an Bully 2 arbeitet.

von Daniel Raumer,
11.11.2009 12:14 Uhr

Entwickelt Rockstar Games die Fortsetzung des Sandbox-Spiels Bully: Die Ehrenrunde aus dem Jahr 2008(für PC, Konsolenfassungen erschienen früher)? Ein Interview der Internetseite thegamingliberty.com mit Shawn Lee, dem Komponisten des ersten Teils, lässt darauf schließen.

Auf die Frage, ob er auch in Zukunft wieder Musik zu Spielen beisteuern würde, antwortete Lee: »Ja, es sieht so aus, als würde ich in nicht allzu ferner Zukunft den Soundtrack zu Bully 2 machen.«

Im ersten Teil spielen Sie den Schul-Rowdy Jimmy Hopkins, der an der Bullworth Academy sein Unwesen treibt. Das Spiel wurde oftmals als »Grand Theft Auto in der Schule« beschreiben.

Noch wurde Bully 2 aber nicht offiziell bestätigt und deswegen gibt es auch bisher keinerlei detaillierteren Informationen über den Titel.

Bully: Die Ehrenrunde - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen