Bungie - Wird am 7. Juli das Online-Spiel enthüllt?

Der Entwickler Bungie kündigt auf der offiziellen Webseite an, dass spätestens am 7. Juli 2011 rtwas Neues der Öffentlichkeit präsentiert wird. Handelt es sich dabei um das Geheimprojekt für Activision Blizzard?

von Andre Linken,
30.05.2011 16:07 Uhr

Der Entwickler Bungie arbeitet an einem noch geheimen Spiel, das eventuell am 7. Juli vorgestellt wird.Der Entwickler Bungie arbeitet an einem noch geheimen Spiel, das eventuell am 7. Juli vorgestellt wird.

Dass der Entwickler Bungie an einem bisher noch geheimen Spiel arbeitet, ist bereits seit dem April des vergangenen Jahres bekannt (wir berichteten). Seit diesem Tag gab es immer wieder Gerüchte um die Art des Projektes. So vermuten viele Leute, dass es sich dabei um ein Online-Spiel handeln könnte (wir berichteten). Allerdings tappen noch immer alle im Dunkeln, da es bisher keine offizielle Bestätigung seitens der Entwickler gab.

Dies könnte sich eventuell schon bald ändern. Das Team von Bungie meldete sich vor kurzem auf der offiziellen Webseite zu Wort und entschuldigte sich zunächst für die lange Phase des Schweigens. Man sei jedoch mit den Arbeiten an etwas Neuem beschäftigt gewesen. Spätestens am 7. Juli 2011 werde man jedoch das Schweigen brechen. An diesem Tag feiert der Entwickler den selbst ins Leben gerufenen »Bungie Day«.

Wir müssen uns demnach noch etwas mehr als einen Monat gedulden, bis wir handfeste Informationen erhalten werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen