Burut - Woran arbeiten die Kreed-Macher?

Noch immer steht der Release des Shooter-Addons Kreed: Battle for Savitar aus dem Hause Burut aus. Laut Aussage der Entwickler ist allerdings noch nicht klar, ob und wann eine Demo erscheint. Eine solche steht zwar schon bereit, doch ohne das OK des Publishers kann keine Entscheidung getroffen werden.

Gleichzeitig sprach Projektleiter Dmitry Rekman in einem aktuellen Interview über die Zukunftspläne der russischen Softwareschmiede. Dmitry erklärt, dass bereits die Arbeiten an einem neuen Actionspiel begonnen haben. Es handelt sich dabei nicht etwa um ein Sequel von Kreed sondern ein komplett eigentständiges Spiel in einem alternativen Weltkriegsszenario. Burut will jedoch kein gewöhnlichen Shooter abliefern, sondern die Fans mit einer packenden Story und einer gehörigen Portion Action faszinieren. Konkrete Details liegen jedoch noch nicht vor.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.