Caesar 4 - Demo noch im August

von Rene Heuser,
09.08.2006 11:11 Uhr

Nachdem die kürzlich veröffentlichten Genrevertreter Civ City Rom und Die Römer nicht die hohen Erwartungen erfüllen konnten, blicken Fans von Aufbaustrategiespielen gespannt auf den für September 2006 angekündigten Release von Caesar 4. Wie nun verschiedene französische Webseiten unter Berufung auf Publisher Vivendi Games berichten, soll eine spielbare Version zum vierten Teil der antiken Städtesimulation bereits am 16. August erscheinen. Über den genauen Inhalt der Demo gibt es bisher noch keine genaueren Angaben.

Produzent Mat Williams von Entwickler Tilted Mill hatte bereits Ende Juli in einem Interview eine Demo für Mitte August angekündigt. Caesar 4 erscheint am 26. September in den USA und drei Tage später in Europa. Genauere Informationen zum Spiel erfahren Sie in unserer jüngsten Preview.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.