Call of Duty: Advanced Warfare - Steam-Vorbestellung möglich

Schon kurz nach der Ankündigung von Call of Duty: Advanced Warfare mit einem ersten Trailer, ist der Ego-Shooter bereits auf Steam vorbestellbar. Der Preis wird mit 60 Euro angegeben.

Call of Duty: Advanced Warfare kann schon jetzt via Steam gekauft werden. Call of Duty: Advanced Warfare kann schon jetzt via Steam gekauft werden.

Erst vor wenigen Tagen wurde Call of Duty: Advanced Warfare mit einem ersten Trailer offiziell angekündigt. Nun ist der Ego-Shooter von Sledgehammer Games bereits bei Steam verfügbar und kann dort für rund 60 Euro vorbestellt werden.

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November 2014 und setzt laut Entwickler auf eine neue Grafik-Engine. Außerdem ist das Setting nun stark futuristisch angehaucht und kommt mit allerlei High-Tech-Spielzeug, wie Hoverbikes, Exo-Suits und Mechs daher.

Das Spiel erscheint für PC, Xbox One und PlayStation 4, während sich ein externes Zweitstudio um die Umsetzungen für die LastGen-Konsolen Xbox 360 und PS3 kümmert. Alle Infos und Bilder zum Spiel, gibt's in unserer Preview.

Call of Duty: Advanced Warfare - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.