Call of Duty: Black Ops 3 - Beta auf PC und Xbox One verlängert

Treyarch und Activision haben den offenen Beta-Test des Shooters Call of Duty: Black Ops 3 um einen Tag verlängert. Er endet nun in der Nacht auf den 1. September 2015. Außerdem gibt es ein neues Level-Cap.

Die Beta-Phase zu Call of Duty: Black Ops 3 wurde nun auch auf dem PC und der Xbox One verlängert. Die Beta-Phase zu Call of Duty: Black Ops 3 wurde nun auch auf dem PC und der Xbox One verlängert.

Genau wie zuvor schon auf der PlayStation 4 wird die Beta-Phase zu Call of Duty: Black Ops 3 nun auch auf der Xbox One und dem PC verlängert - und zwar ebenfalls um einen Tag. Neues Ende des Testlaufs ist laut einer Twitter-Meldung vom Entwickler Treyarch nun der 1. September 2015 um 3:00 Uhr in der Nacht.

Außerdem wurde auch die Level-Obergrenze für den Beta-Test angehoben. Das neue sogenannte Level-Cap liegt nun bei 49.

Mehr zum Thema:Alle Beta-Details in der Übersicht

Die Beta-Phase zu Call of Duty: Black Ops 3 ist übrigens für alle interessierten Spieler geöffnet. Für die Teilnahme wird kein Zugangs-Code mehr benötigt.

Call of Duty: Black Ops 3 - Die PC-Beta unter der Lupe Video starten 12:27 Call of Duty: Black Ops 3 - Die PC-Beta unter der Lupe

Call of Duty: Black Ops 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.