Call of Duty: Black Ops - Map Pack »Escalation« Anfang Mai für Xbox 360

Eine australischer Händler veröffentlicht eine Anzeige, die das neue Map Pack zu Activisions Shooter vorstellt. Die PC-Version erscheint wie üblich mit einigen Wochen Verspätung.

Mit »Escalation« wird am 3. Mai 2011 der zweite Map-Pack-DLC zu Activisions Erfolgsshooter Call of Duty: Black Opserscheinen. Dies verrät eine Anzeige, die der australische Spielehändler GAME veröffentlicht hat. Inzwischen wurde die Anzeige allerdings wieder von der Webseite des Händlers entfernt.

Glaubt man der Werbung wird Call of Duty: Black Ops »Escalation« folgende Maps enthalten:

- Seize the Zoo
- Take the Hotel
- Secure the Convoy
- Raid the Stockpile
- Survive: Call of the Dead

Das Content Pack soll der Anzeige nach am 3. Mai exklusiv für Xbox 360 erscheinen. Die PlayStation 3- und PC-Fassung steht dann traditionell gut vier Wochen später zum Download bereit. Auch am Preis dürfte sich nichts ändern. Die DLC-Pakete zu Modern Warfare 2und das erste Map Pack zu Black Ops - »First Strike« - schlugen jeweils mit knapp 15 € zu Buche.

» Call of Duty: Black Ops »First Strike« - Test lesen

» Taktikspecial zum ersten Black Ops-DLC »First Strike«

zu den Kommentaren (23)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.