Call of Duty: Black Ops - Mindestanforderungen & Call of Duty-Jeep

Beim Online-Spielehändler Direct2Drive wurden nun die Mindestanforderungen für den kommenden Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops veröffentlicht.

von Hanno Neuhaus,
20.10.2010 11:50 Uhr

Die vielen veröffentlichten Screenshots und Videos zu Call of Duty: Black Ops zeigen bereits die wieder einmal sehr gute technische Seite der Spielserie. Ob Ihr PC noch genügend Leistung bringt, um das Spiel darzustellen, können Sie an den nun beim Online-Spielehändler Direct2Drive veröffentlichten Mindestanforderungen ablesen. Call of Duty: Black Ops wird hierzulande am 10. November für den PC und alle gängigen Konsolen erscheinen.

Eine ganz neue Marketing-Strategie hat der Autohersteller Jeep nun für sich entdeckt. So wird es eine limitierte Edition des 2011er Jeep Wrangler im Call of Duty-Stil geben. Der Geländewagen wird auf riesigen 32 Zoll Felgen fahren und in einem einzigartigen Military-Stil mit Grafiken aus Call of Duty verfügbar sein. Bilder dazu stehen allerdings noch aus.

Mindestanforderungen:
Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6600 oder AMD Phenom X3 8750 oder besser
Grafikkarte: Shader 3.0 oder besser (256 MB NVIDIA GeForce 8600GT / ATI Radeon X1950 Pro)
Arbeitsspeicher: 2 GB Ram
Festplattenspeicher: 12 GB
Soundkarte: DirectX 9.0c-kompatibel
DirectX: 9.0c


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.