Call of Duty: Black Ops - Titel bestätigt, Termin steht fest

Der Entwickler Treyarch hat den Shooter Call of Duty: Black Ops offiziell enthüllt.

Jetzt ist die Bombe geplatzt: Der Entwickler Treyarch hat bereits vor der Ausstrahlung der neuen GameTrailers-TV-Sendung die neueste Episode der Shooter-Serie Call of Duty enthüllt. Wie auf der offiziellen Webseite zu lesen ist, wird diese den Namen Call of Duty: Black Ops tragen - anderslautende Berichte sind somit falsch.

Konkrete Details zum Inhalt des Spiels oder gar Screenshots liegen bisher noch nicht vor. Allerdings haben die Verantwortlichen bereits den Veröffentlichungstermin von Call of Duty: Black Ops enthüllt. Demnach dürfen Sie sich ab dem 9. November 2010 in den Kampf stürzen.

Mit dieser offiziellen Enthüllungen bestätigen sich - zumindest teilweise - die Gerüchte, die bereits im März dieses Jahres zum neuen Call of Duty-Ableger aufgetaucht waren.

zu den Kommentaren (50)

Kommentare(50)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.