Call of Duty: Modern Warfare 2 - Neues Mappack angekündigt

Activision bestätigt offiziell die Entwicklung eines zweiten Mappacks für den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2.

Erst wenige Tage nach der Veröffentlichung des so genannten Stimulus-Mappack für den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 (siehe Special), hat Publisher Activision nun auch offiziell die Entwicklung eines weiteren DLC angekündigt. Keine große Überraschung, schließlich hatte erst kürzlich ein Mitarbeiter von Infinity Ward gegenüber amerikanischen Medien die Arbeit an einem zweiten DLC bestätigt.

In einer Telefonkonferenz mit Investoren grenzte Thomas Tippl, seines Zeichen Chief Operating Officer bei Activision Blizzard, den Releasetermin auf die zweite Jahreshälfte ein. Möglich, dass Activision auf das kommende Weihnachtsgeschäft setzt. Zwar lies Tippl keinerlei Informationen über den Inhalt verlauten, der Preis dürfte sich allerdings erneut im Bereich von 15 Euro einpendeln.

"Für 15 Euro hat der Spieler einen fantastischen Mehrwert erhalten... Wir glauben, dass das bestens funktioniert hat", äußerte sich Tippl zum Preis des zweiten DLCs.

zu den Kommentaren (116)

Kommentare(115)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.