Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC-Termin fürs Stimulus-Mappack

Activision will die PC-Version des Stimulus-DLCs für Modern Warfare 2 ab dem 4. Mai zum Download anbieten.

Das erste Mappack für den Ego-Shooter Call of Duty 2: Modern Warfare kommt Anfang Mai auch für PC und Playstation 3. Dann läuft die 30-tägige Xbox 360-Exklusivität des Stimulus Package ab. Der Publisher Activision will den Download nach aktuellen Angaben ab dem 4. Mai anbieten. Ob die PC-Version des DLCs kostenlos angeboten wird, wie damals bei den Mappacks zum ersten Modern Warfare und zu World at War, bleibt derweil offen.

Die Xbox-Variante schlägt mit rund 15 Euro zu buche und sorgte bereits für einen Rekordumsatz. Laut Angaben von Activision wurde das Stimulus Package bislang bereits über 2,5 Millionen Mal heruntergeladen. Der Download ist wegen seines zweifelhaften Preis/Leistungsverhältnisses nicht unumstritten.

» DLC-Check zum Stimulus Package für Modern Warfare 2 lesen

» Den Test zum Hauptspiel Modern Warfare 2 lesen

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (48)

Kommentare(48)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.