Call of Duty: Modern Warfare 2 - Resurgence Pack - DLC bringt fünf neue Maps

Activison kündigt mit dem Resurgence Pack das zweite DLC-Paket zu Modern Warfare 2 an.

von Martin Le,
13.05.2010 15:56 Uhr

Activision hat jetzt offiziell das zweite Map-Pack für Call of Duty: Modern Warfare 2 benannt. Das »Resurgence Pack« enthält fünf neue Karten und wird auf der Xbox 360 am 3. Juni erscheinen. Details zu den neuen Maps nannte der Publisher leider nicht.

Für den PC wurde der DLC bisher nicht offiziell angekündigt, wir rechnen aber damit, dass Infinity Ward ähnlich wie beim Stimulus Pack verfahren wird: Also die Zusatzinhalte zunächst 30 tage exklusiv für die Microsoft-Konsole anbieten und dann erst für den Heimrechner veröffentlichen.

Auch zu den Kosten ist noch nichts endgültiges bekannt. Aber da sich Activision nach Release des Stimulus Pack mit den Verkäufen und der Preisgestaltung sehr zufrieden zeigte, werden wohl wieder um die 15 Euro fällig werden.

» Test-Video zum ersten DLC Stimulus Pack ansehen
» Screenshots aus dem Stimulus Pack

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(104)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.