Call of Duty: Modern Warfare 3 - Gerücht: Ankündigung des Shooters im April

Schenkt man dem Bericht eines US-Magazins Glauben, steht die offizielle Ankündigung des Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 kurz bevor. Zudem soll der Charakter »Ghost« angeblich eine wichitge Rolle in dem Spiel einnehmen.

Der Charakter Ghost spielt in Call of Duty: Modern Warfare 3 wohl eine wichtige Rolle. Der Charakter Ghost spielt in Call of Duty: Modern Warfare 3 wohl eine wichtige Rolle.

Der Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 wird im April dieses Jahres offiziell angekündigt. Das geht zumindest aus einem aktuellen Bericht des Magazins CVG hervor. Dort bezieht man sich unter anderem auf Insider-Gerüchte der britischen Ausgabe des »Official PlayStation Magazine«.

Demnach werde der Publisher Activision Blizzard an einem noch unbekannten Tag im kommenden Monat den Shooter der Öffentlichkeit vorstellen. Der zeitliche Rahmen für eine solche Ankündigung scheint jedenfalls glaubhaft, denn im April des vergangenen Jahres kündigte Activision Blizzard den Shooter Call of Duty: Black Ops an.

Schenkt man dem Bericht und dem damit verbundenen Gerücht Glauben, wird es in Call of Duty: Modern Warfare 3 einige Abschnitte geben, die sich mit der Vergangenheit des bei den Fans sehr beliebten Charakters »Ghost« befassen. Eine offizielle Stellungnahme seitens des Publishers liegt bisher allerdings noch aus.

zu den Kommentaren (97)

Kommentare(96)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.