Call of Duty: Modern Warfare 3 - Terminal-Map als kostenloser DLC bestätigt

Infinity Wards Mark Rubin hat die Terminal-Map aus Modern Warfare 2 als kostenlosen DLC für den Nachfolger Call of Duty: Modern Warfare 3 bestätigt.

von Ben Sikasa,
06.07.2012 11:51 Uhr

Bei Call of Duty-Spielern sehr beliebt: Die Terminal-Map aus Modern Warfare 2.Bei Call of Duty-Spielern sehr beliebt: Die Terminal-Map aus Modern Warfare 2.

Im Juni meinte Infinity Wards' Mark Rubin (wir berichteten), er wisse noch nicht ob die Terminal-Karte für Modern Warfare 3 umgesetzt wird. Laut seinen letzten Tweets wird die beliebte Terminal-Map aus dem Vorgänger nun aber ganz sicher als gratis-DLC für Call of Duty: Modern Warfare 3 erscheinen.

Rubin äußerte sich in seinen Tweets auch, dass die Terminal-Karte etwas anders aufgebaut sei, als das Original in Modern Warfare 2.

Laut Rubin werden Elite-Premium-Spieler ab dem 17. Juli die neue Map auf der Xbox 360 spielen können, für die restlichen Xbox 360-Spieler kommt die Karte einen Tag später, also am 18. Juli. Aktuell befindet sich der DLC noch in der Zertifizierung bei Microsoft.

Wann der Zusatzinhalt für die PC- und PS3-Version erscheint ist noch nicht angekündigt, der Gratisdownload soll aber auch für diese Plattformen erscheinen. Vermutlich einen Monat nach dem Xbox-Release, wie bei den anderen DLCs auch.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen