Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Bald doch separat erhältlich?

Der Spieleverleiher Gamefly hatte für kurze Zeit eine separate Version des Shooter-Remakes Call of Duty: Modern Warfare Remastered im Angebot. Die soll im Sommer 2017 erscheinen. Eine offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus.

Ein Spieleverleiher hatte für kurze Zeit eine separate Version von Call of Duty: Modern Warfare Remastered im Angebot. Ein Spieleverleiher hatte für kurze Zeit eine separate Version von Call of Duty: Modern Warfare Remastered im Angebot.

Schon bald erscheint eine separate Version des Shooter-Remakes Call of Duty: Modern Warfare Remastered. Darauf lässt zumindest ein Hinweis des Spieleverleihs Gamefly schließen.

Der hatte vor kurzem separate Versionen von Call of Duty: Modern Warfare Remastered für die PlayStation 4 sowie die Xbox One ins Angebot aufgenommen. Den Angaben von Gamefly zufolge soll die PS4-Fassung ab dem 20. Juni und die Xbox-One-Fassung ab dem 20. Juli erhältlich sein - das dürfte dann auch wohl für den PC gelten. Diese Zeitdifferenz würde sich mit dem allgemeinen Exklusiv-Deal zwischen Activision und Sony für Call of Duty decken.

Nur ein Versehen?

Mittlerweile hat Gamefly die besagten Angebote zwar wieder von seiner offiziellen Webseite entfernt. Allerdings konnte CharlieIntel zuvor noch einige Screenshots als Beweis anfertigen.

Eine offizielle Bestätigung oder gar Ankündigung einer separaten Version von Call of Duty: Modern Warfare Remastered steht derzeit noch aus. Bisher gibt es das Shooter-Remake nur in Verbindung mit den Special Editions von Call of Duty: Infinite Warfare. Erste Hinweise auf einen Separat-Release tauchten jedoch bereits im September des vergangenen Jahres auf.

Mehr: CoD: Modern Warfare Remastered - Map-Pack mit alten Karten teurer als das Original

Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Diskussion: Ist die Neuauflage gut gealtert? Video starten 14:25 Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Diskussion: Ist die Neuauflage gut gealtert?

Call of Duty 4: Modern Warfare Remastered - Screenshots der HD-Neuauflage ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.