Call of Duty: World at War - Hinweise auf Termin des Shooters

Wie am heutigen Tag diverse Onlineseiten berichtet haben, sei mittlerweile angeblich der finale Veröffentlichungstermin des Weltkriegs-Shooters Call of Duty: World at War enthüllt worden.

von Andre Linken,
03.09.2008 18:18 Uhr

Wie am heutigen Tag diverse Onlineseiten berichtet haben, sei mittlerweile angeblich der finale Veröffentlichungstermin des Weltkriegs-Shooters Call of Duty: World at War enthüllt worden. Schenkt man den Meldungen Glauben, so steht der Actiontitel aus dem Hause Treyarch ab dem 14. November in den Läden. Allerdings ist nicht bekannt, für welches Land diese Angabe gilt. Große US-Händler wie zum Beispiel Gamestop geben den 11. November als aktuellen Termin an.

Zudem liegt derzeit keine offizielle Bestätigung seitens Activision Deutschland vor. Wir halten Sie jedoch natürlich auf dem Laufenden.

Call of Duty: World at War - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...