Call of Duty: World at War - Patch v1.2 veröffentlicht

Wie bereits am gestrigen Tag angekündigt haben die Entwickler von Treyarch jetzt den neuesten Patch für den Weltkriegs-Shooter Call of Duty: World at War veröffentlicht.

Wie bereits am gestrigen Tag angekündigt haben die Entwickler von Treyarch jetzt den neuesten Patch für den Weltkriegs-Shooter Call of Duty: World at War veröffentlicht. Das umfangreiche Update auf Version 1.2 ist mit seinen annähernd 500 MByte nicht gerade ein Leichtgewicht geworden, hat im Gegenzug jedoch auch jede Menge Inhalt zu bieten.

Das Update v1.2 bietet unter anderem eine kostenlose Karte für den Mehrspieler-Modus, behebt Crash-Probleme in Verbindung mit dem Sound und beseitigt einige Probleme, die bei einigen Mehrspielerkarten auftreten können.

Den ausführlichen Testbericht von Call of Duty: World at War auf GameStar.de lesen.

Call of Duty: World at War - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.