Call of Duty: World at War - Patch v1.6 bietet neue Maps

Der Patch v1.6 des Ego-Shooters Call of Duty: World at War wird unter anderem neue Maps bieten.

Der Entwickler Treyarch hat im offiziellen Forum einige Details zum Patch v1.6 des Ego-Shooters Call of Duty: World at War enthüllt. Demnach werde das sogenannte "Map-Pack #3" Bestandteil des besagten Updates sein. Derzeit arbeite das Team hart an der Portierung der Karten, die bereits vor einiger Zeit für die Konsolenversion des Spiels veröffentlicht wurde.

Des Weiteren werde der Patch v1.6 von Call of Duty: World at War einige Fehler beheben, Details könne man zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht nennen - ebenso wenig wie einen Veröffentlichungstermin. Dies soll jedoch in Kürze nachgeholt werden.

» Den Test von Call of Duty: World at War lesen

» Multiplayer-Video von Call of Duty: World at War ansehen

Call of Duty: World at War - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.