Call of Duty: World at War - PC-Beta gestartet

Nach einer kurzen Verzögerung hat es jetzt doch geklappt: Die PC-Mehrspieler-Beta des Ego-Shooters Call of Duty: World at War wurde in dieser Nacht gestartet

Nach einer kurzen Verzögerung hat es jetzt doch geklappt: Die PC-Mehrspieler-Beta des Ego-Shooters Call of Duty: World at War wurde in dieser Nacht gestartet. Wie die Entwickler von Treyarch im Rahmen eines offiziellen Statements erklären, seien bereits viele Änderungen in diese Version eingeflossen, die aus dem Beta-Test der Xbox 360-Fassung stammen. Allerdings seien noch nicht alle Fehler und Probleme behoben.

Den ausführlichen Vorschaubbericht von Call of Duty: World at War auf GameStar.de lesen.

Call of Duty: World at War - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.