Call of Duty: World at War - Termin für ersten Trailer enthüllt

Die Geduld der Call of Duty-Fans wird derzeit auf die Probe gestellt: Zwar sickerten bereits einige Details zur neuesten Episode Call of Duty: World at War durch, doch offizielles Bild- oder gar Videomaterial gab es bisher nicht zu bestaunen.

Die Geduld der Call of Duty-Fans wird derzeit auf die Probe gestellt: Zwar sickerten bereits einige Details zur neuesten Episode Call of Duty: World at War durch, doch offizielles Bild- oder gar Videomaterial gab es bisher nicht zu bestaunen. Das wird sich jedoch schon sehr bald ändern.

Wie der Publisher Activision jetzt offiziell angekündigt hat, wird am 21. Juni der erste Trailer veröffentlicht. Dieser erscheint zwar zunächst auf dem Xbox Live-Marktplatz, soll aber den Berichten diverser Downloadseiten zufolge wenig später auch für PC-Besitzer verfügbar sein. Wir werden den Trailer dann ebenfalls in unserer Videorubrik anbieten.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.