Call of Duty: World at War - Termin für Patch v1.7 enthüllt

Der Entwickler Treyarch hat den Veröffentlichungstermin für den Patch v1.7 des Shooters Call of Duty: World at War enthüllt.

Bereits in der vergangenen Woche enthüllte der Entwickler Treyarch erste Details zum Patch v1.7 des Ego-Shooters Call of Duty: World at War. Allerdings war zum damaligen Zeitpunkt noch nicht bekannt, wann genau das Update erscheinen wird.

Jetzt meldete sich das Team im offiziellen Forum wieder zu Wort und gab bekannt, dass die Qualitätssicherung den Patch in den nächsten Tagen prüfen wird. Daher gehe man stark davon aus, dass die Veröffentlichung im Verlauf der kommenden Woche erfolgen kann. Einen konkreten Tag für den Release des neuen Call of Duty: World at War-Updates konnten oder wollten die Verantwortlichen allerdings noch nicht nennen.

» Den Test von Call of Duty: World at War lesen

Call of Duty: World at War - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.