Call of Duty: WW2 - Headquarter mit bis zu 48 Spielern, Schießstand & 1vs1-Modus

Das Hauptquartier in Call of Duty: WW2 bietet unter anderem einen Schießstand sowie 1-gegen-1-Duelle.

In den Headquarters von Call of Duty: WW2 gibt es viel zu tun. In den Headquarters von Call of Duty: WW2 gibt es viel zu tun.

Bei der diesjährigen E3 hat der Entwickler Sledgehammer Games erklärt, dass es im Shooter Call of Duty: WW2 die sogenannten Headquarters geben wird - eine Art Hub-Bereich, der als Multiplayer-Menü dient. Mittlerweile gibt es dazu einige ebenso neue wie interessante Details.

So können sich in den Headquarters maximal 48 Spieler aufhalten, um Mitspieler zu finden oder ihren Charakter sowie ihre bereits freigeschalteten Achievements zu präsentieren.

Schießstand und Duelle

Des Weiteren wird es im Hauptquartier eine Art Schießstand geben, an dem die Spieler ihre Waffen ausprobieren und sich somit an deren grundlegende Mechanik gewöhnen können. Andere Spieler, die im selben HQ ebenfalls aktuell am Schießstand aktiv sind, werden dann auch dort zu sehen sein.

Mehr: Call of Duty: WW2 - Erstes Gameplay zeigt Panzer und Flugzeuge - im Multiplayer!

Wer seine Schießkünste lieber in einem echten Gefecht erproben möchte, kann zudem einen anderen Spieler in die 1-gegen-1-Arena einladen, um sich dort zu messen. Das alles geschieht, ohne die Headquarters verlassen zu müssen.

Alle News, Videos und Artikel direkt von der E3 2017

Call of Duty: WW2 - Multiplayer-Trailer mit Infanterie, Panzern und Flugzeugen Video starten 2:36 Call of Duty: WW2 - Multiplayer-Trailer mit Infanterie, Panzern und Flugzeugen

Call of Duty: WW2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.