Seite 2: Call of Juarez

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Eine schrecklich nette Familie

Der Sheriff versucht, Ray an seinem Rachefeldzug zu hindern, scheitert aber an der aufständischen Meute des Städtchens. Der Sheriff versucht, Ray an seinem Rachefeldzug zu hindern, scheitert aber an der aufständischen Meute des Städtchens.

Billys Leben ist schon verkorkst, bevor er auf die Welt kommt: Seine Mutter Marisa, ein berechnendes Luder in Engelsgestalt, spielt die drei Brüder William, Thomas und Ray sowie den ziemlich gefährlichen mexikanischen Haudegen Juarez wegen eines Schatzes gegeneinander aus. Am Ende bleibt William tot zurück, erschossen von Ray. Ray, so entsetzt über seine Tat, dass er sein Leben künftig in den Dienst des Herrn stellt und Priester wird, treibt es in die gleiche Kleinstadt, in der schließlich auch Marisa und Thomas als Mann und Frau landen, um dort gemeinsam Billy, Juarez' Sohn, großzuziehen. Billy bleibt stets Außenseiter, wird von allen kritisch beäugt und macht sich eines Tages auf, um den Schatz zu heben. Nach Monaten kommt er zurück - natürlich ohne Schatz. Stattdessen findet er Marisa und Thomas tot im Hof der Farm. Blöderweise taucht genau in diesem Moment Ray auf, sieht Billy neben den Leichen und hält ihn für den Mörder. Da geht Call of Juarez erst richtig los.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 1018,8 KByte
Sprache: Deutsch

2 von 5

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.