Call of Juarez: Bound in Blood - Drei Download-Packs für den Shooter angekündigt

Der Entwickler Techland arbeitet an insgesamt drei Download-Packs für den Ego-Shooter Call of Juarez: Bound in Blood.

von Andre Linken,
05.07.2009 16:42 Uhr

Die Fans des WildWest-Shooters Call of Juarez: Bound in Blood dürfen sich schon bald über Nachschub freuen. Wie das US-Magazin Worthplaying berichtet, arbeitet der Entwickler Techland an insgesamt drei Download-Packs für das Actionspiel.

Demnach werden zwei dieser Pakete jeweils zwei neue Karten für den Multiplayer-Modus von Call of Juarez: Bound in Blood bieten. Das dritte Download-Pack wird zusätzliche Solo-Missionen umfassen. Allerdings stehen derzeit weder konkrete Details, noch Termin oder Preis für die neuen Inhalte fest.

» Den Test von Call of Juarez: Bound in Blood auf GameStar.de lesen

Call of Juarez: Bound in Blood - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen