Call of Juarez: The Cartel - Dritter Teil des Western-Shooters in Arbeit

Mit der Registrierung von zwei Webadressen hat der Publisher Ubisoft den Namen des dritten Call of Juarez-Teils verraten.

von Martin Le,
07.02.2011 18:02 Uhr

Call of Juarez: Bound in Blood erhielt im GameStar-Test sehr gute 87 Punkte.Call of Juarez: Bound in Blood erhielt im GameStar-Test sehr gute 87 Punkte.

Ubisoft arbeitet offensichtlich an einem dritten Teil der Call of Juarez-Serie: So hat sich der Publisher Anfang Februar zwei Webadressen zum Titel Call of Juarez: The Cartel gesichert.

Dies ist jedoch nicht der einzige Hinweis auf eine Fortsetzung. So war das Spiel auch kurzfristig im Lebenslauf des 3D-Künstlers Andy Lewis zu finden. Nach eigenen Angaben hat Lewis Modelle, Texturen und Lichteffekte für einen Trailer zu Call of Juarez: The Cartel erstellt.

Inzwischen wurde der Namen zwar durch »ein noch nicht angekündigtes Spiel« ersetzt, über den Google-Cache ist der alte Eintrag jedoch noch aufzufinden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen