Call of Juarez: The Cartel - Ubisoft gibt Release-Termin bekannt

Im Rahmen der E3 in Los Angeles gibt der Publisher den konkreten Release-Termin für Call of Juarez: The Cartel bekannt. Die PC-Version erscheint einen Monat später als die Fassung für Konsolen.

von Andre Linken,
09.06.2011 15:15 Uhr

In den vergangenen Wochen tauchten immer wieder Gerüchte bezüglich der Veröffentlichung des Ego-Shooters Call of Juarez: The Cartel auf (wir berichteten). Damals war von einem Release gegen Ende Juni die Rede. Allerdings wurde dieser Termin niemals offiziell bestätigt.

Im Rahmen der E3 meldete sich der Publisher Ubisoft jedoch zu Wort und gab dabei konkrete Angaben bekannt. Demnach erscheint die Konsolen-Version von Call of Juarez: The Cartel am 22. Juli 2011. Die PC-Fassung lässt etwas länger auf sich warten und steht erst ab dem 26. August 2011 in den Läden. Warum es zu dieser zeitlichen Differenz kommt, ist bisher allerdings nicht bekannt.

» Alle Informationen zur E3 2011 finden Sie auf unserer Sonderseite

Story-Trailer zu Call of Juarez: The Cartel 2:11 Story-Trailer zu Call of Juarez: The Cartel


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen