Call of Duty - Hinweise auf neue Teile durch Domain-Registrierung

Neue Domainnamen schüren Spekulationen um weitere Call of Duty-Spiele.

von Daniel Raumer,
14.05.2010 14:00 Uhr

Activision will die Call of Duty-Marke zu einer großen Standsäule des Unternehmens machen. Dafür sind allein für die nächsten zwei Jahre drei neuen Spiele in der Entwicklung, die unter dem Label »Call of Duty« erscheinen. Die Registrierung von Internetadressen durch Activision könnte nun erste Hinweise auf weitere Spiele neben Call of Duty: Black Ops (Release 9.11.2010) geben.

Es wurden Domains registriert, die auf folgenden Namen schließen lassen: Call of Duty: Future Warfare, Advanced Warfare, Secret Warfare und Space Warfare.

Natürlich bedeutet dies noch nicht, dass auch wirklich Spiele schon in Arbeit sind. Publisher und Entwickler lassen sich oftmals Namen sichern, um der Konkurrenz zuvorzukommen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...