Call of Duty 4: Modern Warfare - Offizielle Enthüllung und Termin

Zwar sind bereits zahlreiche Details zum First Person-Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare an die Öffentlichkeit gelangt, doch eine offizielle beziehungsweise formelle Ankündigung seitens Activision stand bisher noch aus.

Mittlerweile haben der Publisher und die Entwickler von Infinity Ward das Actionspiel im Rahmen einer Pressemeldung vorgestellt. Darüber hinaus gibt es einen ersten Hinweise zum Releasetermin: Nach offizieller Aussagen dürfen Sie ab dem Herbst 2007 in den Kampf ziehen. Einen konkreten Streetday gibt es bisher allerdings nocht nicht.

In Call of Duty 4 dreht sich alles um einen russischen Kriegsherren, der einen Putsch im Mittleren Osten plant. Sein primäres Ziel ist jedoch, die eigene Machtposition in Russland zu stärken. Dies ruft sowohl die USA in Form der Recon Marines als auch die britische SAS-Einheit der Briten auf den Plan. Ersten Berichten zufolge sind diese Fraktionen allesamt spielbar.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.