Call of Duty: Advanced Warfare - Neues Update mit Bugfixes und Verbesserungen

Sledgehammer Games hat vor kurzem ein Update für Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht. Dieses behebt Bugs und bringt einige Verbesserungen.

von Elena Schulz,
13.07.2015 16:21 Uhr

Call of Duty: Advanced Warfare erhält ein neues Update mit zahlreichen Verbesserungen.Call of Duty: Advanced Warfare erhält ein neues Update mit zahlreichen Verbesserungen.

Der Call-of-Duty-Entwickler Sledgehammer Games hat nun ein neues Update für Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht, das einige Bugs beheben und zusätzliche Verbesserungen mit sich bringen soll. Das Update steht bereits für alle Plattformen zum Download bereit. Unter anderem werden Konnektivität und Matchmaking im Multiplayer verbessert und einzelne Waffen wie die PDW, die nun größeren Schaden verursacht, optimiert. Auch was das User-Interface angeht, nahm man sich einiger Problem an, beispielsweise kann ein Spieler nun nicht mehr aus Versehen einer DLC-Playlist beitreten, wenn er den DLC nicht besitzt.

Auch interessant: Patch behebt Goliath-Glitch

Abgesehen davon hat Sledgehammer Games viele kleinere Probleme und Bugs beseitigt und auch ein paar Maps nachträglich verbessert. Hier noch einmal die Übersicht über die Änderungen im Changelog.

Call of Duty: Advanced Warfare - Trailer stellt Inhalte des Supremacy-DLCs vor 02:00 Call of Duty: Advanced Warfare - Trailer stellt Inhalte des Supremacy-DLCs vor

Call of Duty: Advanced Warfare - Screenshots aus dem DLC »Ascendance« ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.