Call of Duty: Black Ops - Escalation-DLC kommt am 2. Juni für PC

Nachdem das Escalation-Mappack rund einen Monat exklusiv für Xbox 360 erhältlich war, erscheint der DLC am 2. Juni nun auch für PC.

Stockpile ist eine der vier neue Karten im Escalation-DLC zu Call of Duty: Black Ops. : Stockpile ist eine der vier neue Karten im Escalation-DLC zu Call of Duty: Black Ops. Stockpile ist eine der vier neue Karten im Escalation-DLC zu Call of Duty: Black Ops.
Stockpile ist eine der vier neue Karten im Escalation-DLC zu Call of Duty: Black Ops.

Am 2. Juni erscheint mit Escalation das zweite Mappack zu Call of Duty: Black Opsauch für den PC. Wie beim ersten DLC First Strike war der Download zuvor einen Monat exklusiv für die Xbox 360 erhältlich. Für die Playstation 3 gibt es hingegen noch gar keinen Release-Termin. Ähnliches war auch schon beim Crysis 2-Mappack Retaliation aufgefallen – wahrscheinlich möchten die Entwickler zunächst die Fortschritte beim Relaunch des Playstation Networks abwarten.

Call of Duty: Black Ops – Escalation enthält die vier neuen Multiplayer-Karten Zoo, Hotel, Convoy und Stockpile. Zusätzlich ist der neuen Zombi-Spielmodus Call of the Dead mit den Stars George A. Romero (Dawn of the Dead), Robert Englund (A Nightmare on Elm Street), Sarah Michelle Gellar (Buffy - Im Bann der Dämonen), Michael Rooker (The Walking Dead) und Danny Trejo (Machete) enthalten. Das DLC-Paket kostet 13,99 Euro; Vorbesteller erhalten bei Steam aktuell einen Rabatt von zehn Prozent und zahlen somit 12,59 Euro.

Im mehrteiligen Let's Play-Video haben René Heuser und Michael Obermeier die Karten des Escalation-DLCs bereits auf der Xbox 360 ausprobiert und ein lockeres Urteil gefällt:

Lets Play: CoD Black Ops - Escalation - (15) Video starten 10:43 Let's Play: CoD Black Ops - Escalation - (1/5)

zu den Kommentaren (30)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.