Call of Duty: Black Ops 2 - Geleakte Version des Shooters bereits im Internet verfügbar

Eine Woche vor dem offiziellen Release ist eine geleakte Version des Shooters Call of Duty: Black Ops 2 bereits als illegaler Torrent-Download verfügbar. Activision hat sich zu diesem Thema noch nicht geäußert.

von Andre Linken,
05.11.2012 14:51 Uhr

Call of Duty: Black Ops 2 ist bereits illegal als Torrent-Download verfügbar.Call of Duty: Black Ops 2 ist bereits illegal als Torrent-Download verfügbar.

Der offizielle Release des Ego-Shooters Call of Duty: Black Ops 2 erfolgt erst am 13. November 2012. Allerdings ist eine geleakte Version des Actionspiels aus dem Hause Treyarch bereits jetzt in Form eines illegalen Torrent-Downloads auf einschlägigen Seiten erhältlich - und zwar für PC und die Xbox 360.

Einige besonders dreiste Spieler haben sogar bereits damit begonnen, Live-Streams von ihren Partien mit dieser Leak-Version von Call of Duty: Black Ops 2 anzubieten. Dies rief David Vonderhaar, Design-Director bei Treyarch, auf den Plan. In einem Tweet erklärte er mit einem Augenzwinkern:

»Wenn ihr schon vorzeitig damit beginnt, Live-Streams von dem Spiel zu zeigen - was ich nicht unbedingt empfehle -, dann solltet ihr wenigstens gut darin sein.«

Eine offizielle Stellungnahme seitens des Publisher Activision zur Leak-Version von Call of Duty: Black Ops 2 liegt bisher noch nicht vor. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese natürlich umgehend auf GameStar.de.

Call of Duty: Black Ops 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...