Call of Duty: Black Ops 3 - Erste Details zur Beta

Im Rahmen eines Events gab Treyarch erste Details zum Beta-Test des Shooters Call of Duty: Black Ops 3 bekannt. Unter anderem werden dabei wohl drei Maps enthalten sein.

Die Open-Beta von Call of Duty: Black Ops 3 wird wahrscheinlich drei Maps enthalten. Die Open-Beta von Call of Duty: Black Ops 3 wird wahrscheinlich drei Maps enthalten.

Bereits am vergangenen Wochenende hatten wir darüber berichtet, dass Vorbesteller des Shooters Call of Duty: Black Ops 3 einen exklusiven Zugang zum Beta-Test erhalten werden. Mittlerweile gibt es auch erste Informationen zum Inhalt.

Zwar wollte sich der Entwickler Treyarch noch nicht konkret festnageln lassen. Doch im Rahmen eines großen Presse-Events erklärte das Team, dass die Beta aktuellen Planungen zufolge sehr wahrscheinlich drei Maps von unterschiedlicher Größe enthalten wird. Auf diese Weise sollen die Beta-Tester wohl ein Gefühl für die Weitläufigkeit des Areals vermittelt bekommen. Weitere Details - zum Beispiel zu den Waffen, Extras und anderen Inhalten - ließ sich Treyarch bisher allerdings nicht enlocken.

Alle Fakten zur Kampagne, Mehrspieler und Zombie-Modus

Der Release von Call of Duty: Black Ops 3 ist derzeit für den 6. November 2015 geplant. Die Rahmenhandlung: Eine Black-Ops-Einheit ausgestattet mit Prototypen-Technologie (Kämpfer mit kybernetischen Gliedmaßen und verbesserter Wahrnehmung) soll eine plötzlich offline gegangene CIA-Anlage in Südostasien untersuchen. Das Team verschwindet spurlos. Kurz darauf geraten zahlreiche Militärgeheimnisse an die Öffentlichkeit. Es kommt zu einer weltweiten Krise. Wir als Spieler müssen das Verschwinden der vermissten Einheit klären.

PC-Version, Hardware-Anforderungen und unser Fazit

Call of Duty: Black Ops 3 - Debüt-Gameplay-Trailer des Shooters Video starten 2:05 Call of Duty: Black Ops 3 - Debüt-Gameplay-Trailer des Shooters

Call of Duty: Black Ops 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.