Call of Duty: Black Ops 3 - Vorbesteller-Map Nuk3town jetzt kostenlos für alle

Treyarch und Activision haben die ursprünglich als Vorbesteller-Bonus veröffentlichte Mehrspieler-Karte Nuk3town für alle Spieler von Call of Duty: Black Ops 3 freigegeben. Und zwar komplett kostenlos.

Die Multiplayer-Karte Nuk3town steht ab sofort allen Spielern von Call of Duty: Black Ops 3 kostenlos zur Verfügung - und zwar sowohl auf dem PC als auch auf der Xbox One und der PlayStation 4. Das haben der Publisher Activision und der Entwickler Treyarch nun mitgeteilt.

Ursprünglich war die Mehrspieler-Map ein exklusiver Bonus für Vorbesteller des Shooters. Sie ist eine Neuinterpretation des Map-Klassikers Nuketown aus Call of Duty: Black Ops, die von den Entwicklern an das dynamische Bewegungssystem des neuesten Serien-Ablegers angepasst wurde.

Zusätzlich zur Karte selbst gibt es auch noch für alle Spieler das Nuk3town-Personalisierungspaket. Enthalten sind ine Nuk3town-Waffentarnung, drei Nuk3town-Fadenkreuze und eine Nuk3town-Visitenkarte. Außerdem wird Nuk3town mit einer passenden 24/7-Playlist in die normale Kartenrotation aufgenommen.

Call of Duty: Black Ops 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.