Call of Duty: Infinite Warfare - Beta nur für Konsolen, nicht auf dem PC

Publisher Activision kündigte die Multiplayer-Beta von Call of Duty: Infinite Warfare an – allerdings ausschließlich für PlayStation 4 und Xbox One.

von Benjamin Danneberg,
03.09.2016 12:30 Uhr

Die Beta für Call of Duty: Infinite Warfare ist leider nur auf Konsolen beschränkt.Die Beta für Call of Duty: Infinite Warfare ist leider nur auf Konsolen beschränkt.

Auf der CoD XP 2016 wurde Call of Duty: Infinite Warfare gezeigt und wir konnten den neuen Shooter aus dem Hause Activision bereits anspielen. Neu sind die die sogenannten Rigs, das sind sechs Spezialisierungen, aus denen Spieler wählen können. Ebenfalls mit dabei: Waffen-Crafting.

Multiplayer angespielt: Unser Fazit zu Call of Duty: Infinite Warfare

Beta nur für Playstation und XBox

Spieler, die besonders heiß auf den neuen Shooter sind und vorbestellt haben, können ab dem 14. Oktober bereits die Beta spielen, vorausgesetzt sie sind im Besitz einer Playstation 4. Die Beta wird nur für Konsolen verfügbar sein, PC-Spieler werden komplett außen vor gelassen.

Call of Duty: Infinite Warfare - Mehrspieler-Preview: Das ist neu, das bleibt gleich. 3:29 Call of Duty: Infinite Warfare - Mehrspieler-Preview: Das ist neu, das bleibt gleich.

Xbox-One-Besitzer, die das Spiel ebenfalls vorbestellt haben, werden laut Activision mindestens drei Tage Beta-Test spielen dürfen, allerdings gibt es dafür noch keinen Termin.

Jackal Assault

Zusätzlich zur den Beta-Vorteilen der Playstation-Besitzer, bekommen diese freien Zugang zum Virtual-Reality-Addon namens Jackal Assault. Darin steuern Spieler einen Kampfjet. Jackal Assault ist für Ende des Jahres angekündigt.

Call of Duty: Infinite Warfare - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...