Call of Duty: Modern Warfare 2 - Hans Zimmer arbeitet am Soundtrack (Update)

Aktuellen Gerüchten zufolge ist der berühmte Filmkomponist Hans Zimmer für den Soundtrack des Ego-Shooters Call of Duty: Modern Warfare 2 verantwortlich.

von Peter Smits,
31.08.2009 14:28 Uhr

Der berühmte Filmkomponist Hans Zimmer ist wahrscheinlich für den Soundtrack des Actionspiels Call of Duty: Modern Warfare 2 verantwortlich. Zwar ist noch nichts offiziell bestätigt aber seine Agentur »The Gorfaine/Schwartz Agency« listet in Zimmers Portfolio nebem dem Videospiel The Simpsons auch Call of Duty: Modern Warfare 2 (siehe Bild).

Hans Zimmer hat den Soundtrack von vielen bekannten Filmen komponiert. Dabei gewann er für die Musik in Der König der Löwen sogar den Oscar. Zimmer ist unter anderem verantwortlich für den Soundtrack von Gladiator, Last Samurai, Fluch der Karibik und The Dark Knight.

Update (31.08.2009): Die Agentur »The Gorfaine/Schwartz Agency« hat gegenüber der US-amerikanischen Internetseite TheHollywooldReporter.com bestätigt, dass Hans Zimmer an dem Soundtrack von Call of Duty: Modern Warfare 2 arbeitet. Der Community-Manager von Entwickler Infinity Ward, Robert Bowling, bestätigte diese Meldung via Twitter.

» Den aktuellen Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 2 ansehen

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...