Call of Duty: Modern Warfare 2 - Trailer zum ersten Map-Pack

Der Trailer zum Stimulus-Mappack zeigt die Karten der kostenpflichtigen DLC-Erweiterung von Modern Warfare 2.

von Christian Fritz Schneider,
25.03.2010 10:44 Uhr

Ab dem 30. März steht das erste Map-Pack zum Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 zum Download bereit - aber nur auf der Xbox 360-Version. PC- und Playstation 3-Spieler müssen sich noch mindestens 30 Tage länger bis zum Release des Stimulus-Addons gedulden. Spielszenen von den insgesamt 5 neuen Karten, die die Erweiterung liefert, gibt es aber schon jetzt im Trailer zum Stimulus-Mappack zu sehen.

Das Stimulus-Mappack erweitert den Multiplayer-Modus von Modern Warfare 2 um drei komplett neue Karten (Bailout, Storm, Salvage) und zwei aus dem Vorgänger bekannte (Crash und Overgrown). Der Preis für die Xbox 360-Version fällt allerdings mit 1200 Microsoft-Points (rund 15 Euro) außerordentlich hoch aus.

» Trailer zum Stimulus-Mappack von Modern Warfare 2 ansehen

» Unseren Test zu Modern Warfare 2 lesen

Modern Warfare 2 - Multiplayer-Screenshots ansehen


Kommentare(43)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.