Call of Duty: Modern Warfare 3 - Entwickler kündigt neue Spielmodi an

Das Team von Infinity Ward will den Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 mit neuen Spielmodi erweitern - wahrscheinlich schon an diesem Wochenende.

Bald gibt es neue Spielmodi für Modern Warfare 3. Bald gibt es neue Spielmodi für Modern Warfare 3.

Die Fans des Ego-Shooters Call of Duty: Modern Warfare 3 dürfen sich auf neue Inhalte freuen. Wie Robert Bowling von dem Entwicklerstudio Infinity Ward jetzt in einem aktuellen Tweet bekanntgab, wird das Team in naher Zukunft zusätzliche Spielmodi veröffentlichen.

Wie aus der kurzen Ankündigung zu entnehmen ist, stehen diese allem Anschein nach bereits an diesem Wochenende zur Verfügung. Konkrete Details will Bowling am morgigen Freitag verkünden. Hier der übersetzte Tweet:

»Bereit für neue Spielmodi in Modern Warfare 3? Ich habe einige Überraschungen für dieses Wochenende. Ich werde morgen sämtliche Details bestätigen.«

Bis zum Freitag bleibt demnach genügend Zeit für Spekulationen. Handelt es sich bei den angekündigten Inhalten ausschließlich um neue Spielmodi für den Multiplayer-Part von Call of Duty: Modern Warfare 3? Oder werden auch Solospieler auf ihre Kosten kommen? Diskutieren Sie in unserem Forum!

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.