Call of Duty: Modern Warfare 3 - DLC-Sammlung demnächst auch für PC

Für den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 sind etwaige DLCs bisher nur für die Konsole erschienen. Activision Blizzard gab nun den Releasetermin für die Content Collection 1 auf dem PC bekannt.

Etwaige Zusatzinhalt für den im November letzten Jahres erschienenen Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 war bisher Konsolenspielern über den kostenpflichtigen Online-Service Elite vorbehalten. Nun kündigte Publisher Activision Blizzard das Content Collection Pack 1, welches im März bereits für die Xbox 360 erschien, auch für den PC an.

In der Sammlung enthalten sind neben vier neuen Mehrspielerkarten (Black Box, Piazza, Overwatch und Liberation) auch zwei weitere Missionen für den Spec Ops-Modus (Negotiator und Black Ice).

Erscheinen soll das Paket zum Preis von knapp 15 Dollar am 8. Mai 2012.

zu den Kommentaren (51)

Kommentare(48)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.