Call of Duty: Modern Warfare 3 - Content Collection #1 jetzt auch für PC

Noch heute wird die sogenannte »Content Collection #1« für Call of Duty: Modern Warfare 3 auch über Steam für den PC verfügbar sein. Der Preis wird bei 13,99 liegen.

Auch in der Content Collection #1: Die Overwatch-Map Auch in der Content Collection #1: Die Overwatch-Map

Nachdem die DLC-Sammlung Content Collection #1 für den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3bereits für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich ist, folgt jetzt die PC Version.

Die Content Collection #1 wird für PC exklusiv über Steam vertrieben und 13,99 Euro kosten.

Für die Kollektion schnürt Infinity Ward ein Paket aus vier neuen Maps und zwei Special Ops-Missionen, die zuvor nur von Premium-Mitglieder des Online-Dienstes »Call of Duty: Elite« gespielt werden konnten.

Die Content Collection #1 bringt folgende neue Inhalte mit sich:

Black Box (MP-Karte)

Liberation (MP-Karte)

Overwatch (MP-Karte)

Piazza (MP-Karte)

Black Ice (Spec-Ops-Mission)

Negotiato (Spec-Ops-Mission)

Einen Einblick in die neuen Zusatzinhalte gibt es in unserem Check, den Screenshots und im Trailer :

Modern Warfare 3 - Screenshots zur Content Collection #1 ansehen

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.