Call of Duty: World at War - Der erste Trailer ist da

Das Warten hat ein Ende: Wie vor einigen Tagen angekündigt, hat der Publisher Activision jetzt den offiziellen Debüt-Trailer zum Ego-Shooter Call of Duty: World at War veröffentlicht.

Das Warten hat ein Ende: Wie vor einigen Tagen angekündigt, hat der Publisher Activision jetzt den offiziellen Debüt-Trailer zum Ego-Shooter Call of Duty: World at War veröffentlicht. Das etwas über eine Minute lange Video präsentiert Ihnen einige teilweise recht martialische Kampfszenen auf einer Pazifikinsel. Beim Anblick des Trailers wird schnell klar, das auch die Entwickler von Treyarch wieder großen Wert auf eine möglichst intensive Schlachtfeldatmosphäre legen. Das Video bringt annähernd 26 MByte auf die Download-Waage.

» Den ersten Trailer zu Call of Duty: World at War finden sie in der Video-Rubrik

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.