Call of Duty: World at War - Patch v1.7 erscheint diese Woche

Der Entwickler Treyarch veröffentlicht im Verlauf dieser Woche den Patch v1.7 für den Shooter Call of Duty: World at War.

von Andre Linken,
24.11.2009 13:02 Uhr

Noch immer warten die Fans des Shooters Call of Duty: World at War vergeblich auf die Veröffentlichung des neuesten Updates auf Version 1.7. Dieses sollte ursprünglich bereits in der vergangenen Woche erscheinen und unter anderem einen Absturzfehler in Verbindung mit dem Sprach-Chart beseitigen.

Wie das Magazin Worthplaying berichtet, befinde sich der Patch von Call of Duty: World at War derzeit im letzten Prüfungsprozess und stehe kurz vor der Veröffentlichung. Sollte alles nach Plan verlaufen, steht das Update im Verlauf dieser Woche - eventuell sogar schon am heutigen Dienstag - zum Download bereit.

» Den Test von Call of Duty: World at War lesen

Call of Duty: World at War - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...