Capcom - Hinweis auf Resident Evil 7, kein neues DMC geplant

Capcom hat einen halbwegs konkreten Hinweis auf das Horror-Survival-Spiel Resident Evil 7 gegeben. Ein neues Devil May Cry ist derzeit hingegen nicht geplant.

von Andre Linken,
07.10.2015 09:16 Uhr

Capcom gibt einen halbwegs konkreteh Hinweis auf Resident Evil 7.Capcom gibt einen halbwegs konkreteh Hinweis auf Resident Evil 7.

Schon seit einigen Monaten kamen immer wieder Spekulationen rund um eine siebte Episode von Resident Evil auf. Jetzt gibt es sogar einen halbwegs konkreten Hinweis direkt von Capcom.

Den lieferte der Produzent Masachika Kawata in einem Interview mit Dengeki PlayStation (via Siliconera). Auf die Frage nach einem Resident Evil 7 antwortete er zwar zunächst ausweichend, schürte aber gleichzeitig die Hoffnung der Fans.

"Momentan sind wir nicht in der Lage, darüber zu reden. Doch bitte bleibt am Ball."

Diese Wortwahl lässt darauf schließen, dass hinter den Kulissen möglicherweise bereits an Resident Evil 7 gearbeitet wird. Capcom wartet wohl nur noch den richtigen Zeitpunkt ab, um mit dem Spiel an die Öffentlichkeit zu gehen.

Schlechtere Nachrichten gibt es hingegen für die Fans von Devil May Cry und Dragon's Dogma. Laut Aussage von Kawata sind derzeit keine weiteren Episoden für die beiden Serien geplant.

Resident Evil Origins Collection - Ankündigungs-Trailer der HD-Collection 1:58 Resident Evil Origins Collection - Ankündigungs-Trailer der HD-Collection

Resident Evil: Die Serie - Alle Spiele der Reihe ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...