Capcom - Publisher nicht auf der Gamescom 2013

Der Publisher Capcom wird nicht mit einem Stand auf der diesjährigen Spielemesse in Köln Ende August vertreten sein. Ein Spiel gibt es trotzdem zu sehen.

von Daniel Feith,
02.07.2013 16:46 Uhr

Capcom - Nicht auf der Gamescom 2013Capcom - Nicht auf der Gamescom 2013

Wie uns der Publisher Capcom soeben per E-Mail bestätigt, wird das Unternehmen in diesem Jahr nicht offiziell auf der Spielemesse Gamescom (Köln, 21.-25 August 2013) vertreten sein.

Capcom hat also im Gegensatz zu Konkurrenz-Publishern wie Electronic Arts und Ubisoft sowie Hardware-Herstellern/Publishern wie Microsoft, Sony und Nintendo keinen eigenen Stand.

Ausnahme: Das Capcom-Spiel Lost Planet 3 wird doch in Köln zu sehen sein. Capcom zeigt das Action-Adventure auf dem Stand der ESL (Electronic Sports League).

Lost Planet 3 - Einziges Capcom-Spiel auf der Gamescom 3:01 Lost Planet 3 - Einziges Capcom-Spiel auf der Gamescom


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen