Carmageddon: Reincarnation - Konkreter Release-Termin steht fest

Der Entwickler Stainless Games hat jetzt den konkreten Release-Termin für das Rennspiel Carmageddon: Reincarnation bekannt gegeben. Ab dem 23. April 2015 geht es los.

von Andre Linken,
19.03.2015 08:14 Uhr

Stainless Games hat den 23. April 2015 als Release-Termin für Carmageddon: Reincarnation festgelegt.Stainless Games hat den 23. April 2015 als Release-Termin für Carmageddon: Reincarnation festgelegt.

Seit dem 27. März 2014 ist das Rennspiel Carmageddon: Reincarnation im Early Acces von Steam erhältlich, doch die finale Version ließ bisher noch auf sich warten. Doch die Veröffentlichung steht jetzt kurz bevor.

Die Entwickler von Stainless Games haben jetzt im Rahmen eines neuen Trailers den konkreten Release-Termin bekannt gegeben. Demnach dürfen sich die Spieler ab dem 23. April 2015 hinter das Lenkrad der PS-starken Autos setzen und ordentlich Gas geben. Das besagte Video von Carmageddon: Reincarnation finden Sie unterhalb dieser Meldung.

In der finalen Fassung von Carmageddon: Reincarnation wird es unter anderem einen Karrieremodus geben, der in 16 Kapitel unterteilt ist. Zudem dürfen bis zu acht Spieler im Multiplayer-Modus gegeneinander antreten. Dabei stehen insgesamt 25 verschiedene Autos sowie neun Rennstrecken beziehungsweise Maps zur Auswahl. Die Entwicklung des Rennspiels wurde im Juni 2012 mithilfe einer Kickstarter-Aktion finanziert. Damals kamen statt der veranschlagten 400.000 letztendlich sogar etwas mehr als 625.000 Dollar zusammen.

» Special »Was ist... Carmageddon: Reincarnation?« auf GameStar.de lesen

Carmageddon: Reincarnation - Screenshots ansehen


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.