Carrie Fisher - Verstorbene Schauspielerin hatte Auftritt in Dishonored

Die erst kürzlich verstorbene Schauspielerin Carrie Fisher hatte einen kleinen Auftritt im Stealth-Actionspiel Dishonored: Die Maske des Zorns. Um ihre Stimme zu hören, müssen bestimmte Bedingungen erfüllt sein. Davon gibt es ein Video zu sehen.

von Andre Linken,
28.12.2016 12:44 Uhr

Carrie Fisher hatte eine kleine Sprecherrolle in ? Dishonored: Die Maske des Zorns. ?Carrie Fisher hatte eine kleine Sprecherrolle in ? Dishonored: Die Maske des Zorns. ?

Die erst kürzlich verstorbene Schauspielerin Carrie Fisher verkörperte nicht nur Prinzessin Leia Organa in den Star-Wars-Film, sondern hatte auch einen (versteckten) Auftritt im Stealth-Actionspiel Dishonored: Die Maske des Zorns.

Daran hat jetzt Harvey Smith, der für das Spiel zuständige Game Director, in einem Tweet erinnert, der kurz auf seine Zusammenarbeit mit Fisher einging.

So hört man Carrie Fisher in Dishonored

Um die Stimme von Carrie Fisher in Dishonored: Die Maske des Zorns zu hören, müssen jedoch einige Bedingungen erfüllt sein. So muss der Spieler zunächst im Rahmen der finalen Mission mit dem Lordregenten den etatmäßigen Propagandasprecher töten, der während des Spiels immer wieder im Hintergrund zu hören ist. An seine Stelle tritt dann eine neue Sprecherin - und zwar Carrie Fisher.

In dem Video, das Sie oberhalb dieser Meldung finden, ist die ganze Aktion zu sehen. Die Stimme von Fisher ist ab Minute 6:24 zu hören.

Passend dazu: SWTOR - Bewegend: Fans gedenken der verstorbenen Carrie Fisher

Dishonored: Die Maske des Zorns - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen