Castle Crashers - Steam-Version des 2D-Spiels angekündigt

The Behemoth kündigte jetzt eine Steam-Version des 2D-Actionspiels Castle Crashers an. Diese bietet unter anderem Gamepad-Support und eine onlinefähigen Multiplayer-Modus.

von Andre Linken,
16.08.2012 12:18 Uhr

In naher Zukunft erscheint eine Steam-Version des 2D-Actionspiels Castle Crashers . Dies gab der Entwickler The Behemoth jetzt offiziell bekannt. Die Steam-Version unterstützt Gamepads und bietet sowohl einen lokalen als auch einen onlinefähigen Multiplayer-Modus. Ein konkreter Release-Termin liegt bisher allerdings noch nicht vor.

Bei Castle Crashers handelt es sich um ein seitlich scrollendes 2D-Abenteuer, bei dem sich mutige Ritter durch eine gefährliche Comicwelt schlagen müssen. Die Helden wollen eine entführte Prinzessin befreien. Außerdem bietet das Spiel einen kooperativen Multiplayer-Modus, bei dem mehrere Spieler gleichzeitig in den Kampf ziehen.

Castle Crashers ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen