Castle of Illusion - Remake des Mega-Drive-Klassikers bei Gamesrocket

Castle of Illusion, das Remake des Klassikers für das Sega Mega Drive, gibt’s nur noch bis zum 2. September zu kaufen, danach wird das Spiel offiziell aus dem Handel genommen – Zeit, jetzt noch für wenig Geld zuzuschlagen!

Als 2013 mit Castle of Illusion der Mega-Drive-Klassiker mit Mickey neu aufgelegt wird, schlagen die Herzen vieler Disney-Fans höher. Jetzt, am 2. September 2016, wird das Spiel wieder aus dem Verkauf genommen, auch wenn es für Besitzer auch nach der Frist weiter herunterladbar sein wird.

Bis auf die Spieldauer konnte uns Castle of Illusion im Test in fast allen Punkten überzeugen und verdiente sich bei der GamePro gute 80 Punkte. Wer also auch nur einen Hauch von Sympathie für Mickey Mouse hat, sollte jetzt für knapp 2 Euro zuschlagen! Plus-User bekommen sogar noch mal zusätzlich 10 Prozent Preisnachlass!

Castle of Illusion für 1,95€ bei Gamesrocket

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.