Castle Wolfenstein - Kommt definitiv für PC

Bereits heute Morgen (News) berichteten wir über die neueste Episode der Shooter-Serie Castle Wolfenstein, die zunächst für die Xbox 360 angekündigt wurde. Zum damaligen Zeitpunkt war noch nicht ganz klar, ob das neue Gemeinschaftsprojekt von id Software und Raven Software auch für den PC erscheinen wird. Endgültige Klarheit verschafft jetzt eine offizielle Pressemeldung der texanischen Softwareschmiede, die eine PC-Variante ganz konkret aufführt. Somit dürfen alle Fans, die einen exklusiven Konsolen-Release befürchtet haben, wieder aufatmen. Angaben zum Releasetermin liegen allerdings immer noch nicht vor.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.