Castlevania: Mirror of Fate HD - PC-Version erscheint »Ende März« auf Steam

Laut dem Publisher Konami trifft Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate HD noch diesen Monat auf Steam ein. Dabei handelt es sich um eine aufpolierte Neufassung des Nintendo-3DS-Actionspiels von 2013.

von Tobias Münster,
13.03.2014 20:02 Uhr

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD erscheint »Ende März« auch noch für den PC.Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD erscheint »Ende März« auch noch für den PC.

Wie Konami bekannt gibt, erscheint der Actiontitel Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD »Ende März« auch noch für den PC. Der Release soll exklusiv über Steam erfolgen.

Dabei handelt es sich um eine vor allem grafisch aufpolierte Umsetzung des Nintendo-3DS-Originals Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fatevon 2013. Eine vergleichbare HD-Version wurde letztes Jahr auch schon für die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht.

Schon da hieß es von Seiten des Publishers, »wir denken darüber nach, das Spiel irgendwann auf den PC zu bringen«. Überraschend kommt der Port also nicht, zumal sich seit Februar auch Castlevania: Lords of Shadow 2 für den Rechenknecht im Handel befindet.

Mit Mirrors of Fate wird nämlich der Handlungsbogen zwischen dem ersten und dem zweiten Teil von Lords of Shadow gespannt. Das Geschehen siedelt sich 25 Jahre nach dem des Serien-Reboots an

Laut Konami enthält die PC-Version von Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD auch eine Online-Rangliste, Steam-Achievements »und den beliebten Boss-Rush-Modus«. Erste Screenshots aus dem PC-Port zeigen wir in der Galerie unter dieser Meldung.

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD - Launch-Trailer zum Action-Adventure 2:04 Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD - Launch-Trailer zum Action-Adventure

Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate HD - Screenshots aus der PC-Version ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...